+++ Leistungsnachweis 2017 findet am 09.07.2017 in Niederdollendorf statt +++

Liebe Besucher,

herzlichen Willkommen im Internetportal der Freiwilligen Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf, einer Einheit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Königswinter. Informieren Sie sich ausführlich über unsere Arbeit, unsere Einsätze (s. Einsätze), werfen Sie einen Blick zurück in die Geschichte unserer Einheit (s. Geschichte), oder informieren Sie sich über unsere Kameradinnen und Kameraden.

Nach dem Motto: "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr" sind wir jederzeit für Sie da, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Und das alles auf freiwilliger Basis.

Falls Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Links im Menü sehen Sie die Rubrik "Kontakt". Dort finden Sie alle Kontaktinformationen. Interessieren Sie sich für die Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr, dann besuchen Sie uns doch einfach bei einem unserer wöchentlichen Übungsdienste - jeden Montag um 19:30 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus (Hauptstr. 79).

Wir freuen uns auf Sie !!!
Ihre Freiwillige Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf