Die Einsatzabteilung

Die Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf besteht zur Zeit neben der Alters- und Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr aus 30 Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen, die aktiv ihren ehrenamtlichen Dienst zum Wohl und Schutz der Bevölkerung verrichten.

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Dieses Motto halten wir uns stets vor Augen, um im Ernstfall Menschen und Tiere aus Notlagen zu retten, Sachwerte zu schützen, Brände zu löschen und im schlimmsten Fall Menschen und Tiere zu bergen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern

3. Reihe v. links:
Phillip Gerdhabing, Dominik Schäfer, Stephanie Ziersch, Sandra Jung

2. Reihe v. links:
Thilo Hoffmann, Markus Pieger, Jan Kauert, Martin Müller, Georg Vieritz, Christian Jung, Uwe Notzon, Benedikt Hafke, Achim Richarz, Oliver Bracht, Marcel Landsberg, Thorsten Knott, Dr. med. Andreas Leischner, Thorsten Jung, Martin Leischner, Andre Dobkowitz, Bürgermeister Peter Wirtz

1. Reihe v. links:
Hans-Wilhelm Gassen, Martin Schwabe, Karl-Rudolf Hoffmann

nicht auf dem Foto:
Stefan Fieberg, Peter Kolll, Markus Lütz, Phillip Meyer, Olaf Schröder, Elfriede Schüller, Felix Seidel, Edelbert Wyrwoll, Thomas Ziersch